Deutsch | English

Wasserwerfer der Polizei

WaWe 10000

WaWe 10000, der neue Wasserwerfer der Polizei.

Für meinen Wasserwerfer WaWe 10000 habe ich eine einfache Bauanleitung ohne Teileliste erstellt. Die Bauanleitung steht als PDF-Download (ca. 13,8 MB) zur Verfügung.

Highslide JS
WaWe 10000
Highslide JS
WaWe 10000
 
Highslide JS
WaWe 10000
Highslide JS
WaWe 10000

Grüner Wasserwerfer

Der Schrecken aller Parkschützer, Kopfbahnhofsbefürworter und Halbhöhenlagenbewohner …

Für meinen grünen Wasserwerfer habe ich vor langer Zeit mal eine einfache Bauanleitung ohne Teileliste erstellt. Die Bauanleitung steht als PDF-Download (ca. 3,6 MB) zur Verfügung.

Das PDF ist kennwortgeschützt. Das Kennwort zum Öffnen schicke ich gerne per E-Mail zu, Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Highslide JS
Wasserwerfer im Einsatz bei den Protesten gegen den Braunkohletagebau
Highslide JS
Wasserwerfer im Einsatz bei den Protesten gegen den Braunkohletagebau
Highslide JS
Grüner Wasserwerfer als LEGO Modell
Highslide JS
Grüner Wasserwerfer als LEGO Modell
Highslide JS
Grüner Wasserwerfer als LEGO Modell
Highslide JS
Grüner Wasserwerfer als LEGO Modell